Der schnellste Kinderwagen der Welt

Wenn es um Babyeinkäufe geht halten sich pragmatisch veranlagte Männer gerne heraus. Sobald es jedoch um den Fahrbaren Untersatz für den Nachwuchs geht, entfacht sich häufig brennendes Interesse auf der männlichen Seite. Grund dafür könnte zum einen auch ein Video des schnellsten Kinderwagens der Welt sein. Der ein oder andere mag sich vielleicht selbst im inneren Auge am Steuer dieses verrücktem Gefährts sehen.

Ein wahrer Männertraum macht auf Youtube die Runde: ein motorisierter Kinderwagen, der bis zu 86 Km/h auf die Straße bringt. Dieser Eigenbau eines Engländers hat es sogar bis ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Dem Bastler reichte es scheinbar nicht aus, sich eine gewöhnliche Baby Grundausstattung anzuschaffen als seine Frau schwanger wurde. Schließlich hat er bereits mit dem schnellsten Rollstuhl der Welt für Schlagzeilen gesorgt. Hier das Video mit dem Rekord Kinderwagen – und keine Sorge, es befindet sich kein Kind darin. Es handelt sich hier um einen wirklich verrückten Weltrekordversuch.

Keine Kommentare mehr möglich.

Kinderwagen Postille - Was Kinder und Eltern bewegt | Impressum | Datenschutz
Powered by WordPress