Webfund: Der Batman Kinderwagen. Manchmal muss einfach entgegen aller Vernunft gehandelt werden, um einer echten Leidenschaft nachzugehen. Und mit wem würden Eltern ihre Leidenschaft lieber teilen als mit dem eigenen Kind? Mit diesem Batman Kinderwagen Kinderwagen werden echte Superhelden großgezogen.

Kein Fake. Der Batman Kinderwagen wurde wirklich gebaut. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick in das folgende Video 🙂

Auf den ersten Blick direkt einen Kinderwagen aus diesem Batmobil zu erkennen, fällt schon ein wenig schwer. Aber wer genauer hinsieht, erkennt in dem wuchtigen Gefährt ein komfortables und äußerst extravagantes Fahrzeug für die Kleinsten. Es hat nichts mehr von einem leichten, kompakten und vor allem praktischen Kinderwagen, wie ihn sich die meisten Eltern wünschen. Im Gegenteil – dieser Kinderwagen braucht viel Platz und sorgt für jede Menge Aufmerksamkeit.

Das Batmobil für Mini-Superhelden ist der ideale Kinderwagen zum Auffallen, aber ob er tatsächlich im Alltag bestehen kann, bezweifeln wir eher. Allein wegen der Maße und des Gewichts.

YouTube-Serie lässt Fan-Träume wahr werden

Die YouTube-Serie „Super Fan Builds“ hat sich der Aufgabe verschrieben, die Wünsche von leidenschaftlichen Fans zu erfüllen. Dabei scheinen die Requisitenbauer aus Hollywood kaum Grenzen zu kennen. Mit diesem Batmobil haben sie einen echten Hingucker geschaffen, aber der extravagante Kinderwagen wird ganz sicher ein Unikat bleiben.

Unser Fazit: Auffällig ist zwar gut und schön, aber beim Kauf eines Kinderwagens stehen Eltern glücklicherweise doch die praktischen Eigenschaften im Vordergrund. Letztendlich muss der Kinderwagen alltagstauglich sein und viele Herausforderungen meistern. Er sollte enge Supermarkt-Gänge ebenso bewältigen können, wie unwegsames Gelände. Er sollte unbedingt ins Auto passen und ein geringes Gewicht vorweisen können. Nicht zu vergessen der Fator Sicherheit allem voran.